Karriere / Stellen Wir sind gleichwertig –
stehen jedoch in
unterschiedlicher
Verantwortung

–

 

 

 

WIF Partner steht für eine Unternehmenskultur, die von gegenseitiger Wertschätzung, Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Bewusst setzen wir alles daran, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein.

Teamorientiert

Wir fördern unternehmerisches Handeln und orientieren uns an einem kooperativen Führungsstil. Sorgfältig zusammengestellte Teams garantieren die gewünschte Qualität und eine reibungslose Projektabwicklung.

Familienfreundlich

Wir legen grossen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Mitarbeitende profitieren mit dem Jahresarbeitsmodell von einer hohen Flexibilität in der Gestaltung des Alltags, soweit es die aktuelle Situation zulässt.

Attraktiv

Wir bieten freundliche und modern gestaltete Arbeitsplätze an, die für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Dank der Nähe zum Bahnhof Zürich-Altstetten erreichen die Mitarbeitenden den Arbeitsort meist stressfrei.

Fordern und fördern

Wir stellen hohe Anforderungen an die Leistungsbereitschaft. Gleichzeitig schaffen wir die Voraussetzungen für eine bedürfnisgerechte Aus- und Weiterbildung. Mit einer bestmöglichen Begleitung erleichtern wir den Einstieg, um die Verantwortung zeitgerecht und umfassend zu übertragen.


 Wir suchen Sie!

Wenn Sie sich für uns und unsere Themen interessieren, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Proaktiv bewerben
2018 - wichtige Browser Updates